1 / 3

Präsentationen & Storytelling Coaching

Präsentationen & Storytelling Coaching

„For sale: baby shoes, never worn“ – Ernest Hemingway

Um diese sechs Worte rankt eine Legende: Sie besagt, dass der Schriftsteller Ernest Hemingway einst mit Freunden eine Wette abgeschlossen hat. Er behauptete, in nur sechs Worten eine ganze Geschichte erzählen zu können.

Welche Story entsteht gerade in deinem Kopf?

Warum brauche ich ein Storytelling Coaching?

Eine starke Geschichte kann Leben retten, Wahlen entscheiden, Gesellschaften verändern. Menschen brauchen und suchen nach Geschichten, um sich eine Meinung zu bilden, sie wollen sich zugehörig fühlen und entwickeln aus ihren Überzeugungen ein Bedürfnis und ja – oftmals auch eine Kaufentscheidung. Wenn du mit deinem Produkt, deiner Kampagne oder deiner Botschaft überzeugen willst, helfe ich dir, ein Narrativ zu entwickeln und ihm die passende Präsentationsform zu geben.

Für wen ist das Storytelling Coaching geeignet?

Ganz einfach: Für alle, die mit ihren Ideen überzeugen wollen. Ich unterstütze dich im Storytelling Coaching dabei, deine Inhalte klar zu formulieren, einen starken Claim und Talking Headlines zu formulieren und eine Story zu DEINER Geschichte zu machen. Es geht dabei und deine Vision, Mission und am Ende auch um schlüssige Verkaufsstrategien für deine Produkt- oder Kampagnenpräsentation.

Möchtest du mehr erfahren?

Hi, Mareile!